Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Frage ist nur ob Du Kuba richtig kennst? "
Ich versuche es, Kuba kennenzulernen, aber wirklich, ihr seid mir leider keine große Hilfe dabei.
Diese Hassliebe könnte sich bei mir entwickeln, ich weiß es nicht...
Und NEIN, richtig das Land und die Leute kenne ich (noch) nicht...leider :(
Ich weiß dass es die kleinsten Kolibris gibt und die kleinsten Krokodile. Aber liebe Menschen, das ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fahr' erstmal hin (Klar kannst Du hier Infos und Tipps erhalten); begib Dich in "Einschlägige Gegenden", lerne dort ein paar liebe Menschen kennen; wenn Du wieder zurück bist, kannst und darfst Du hier mitdiskutieren!
 
Er verwechselt mich!
Vor lauter verwirrender YT-Videos hätte ich fast den betreffenden Post nicht mehr gefunden!
@ D. A. Ich bin nicht der in der gelben Jacke mit "Handstützüberschlag" (lese diesen Ausdruck das erste Mal in meinem Leben)!
Das ist richtigerweise flic-flac!
Hättest Du eventuell schlussfolgern können; nachdem ich für Dich doch der lederhosentragende, den ganzen Tag jodelnde Bayer bin....!
f.f. dagegen kommt aus dem tiefsten NRW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bitte um Entschuldigung, ich wollte euch nicht brüskieren oder sonst...
Zu Dir, Don Alfonso: Ja, ich bin der Kleine, ich bin noch am Lernen :)
Aber eine Frage hätt ich: Wo gibt es einen Thread mit Kubanischer Küche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Musikvideos waren nur Hilfe, Schade dass du es nicht verstanden hast.
Ich habe nichts gegen das Posten von Links zu Musikvideos - aber doch bitte nicht in allen möglichen Themen, die damit nichts zu tun haben.

Mach doch bitte ein eigenes Thema für Deine Musikvideo-Links auf; dort sind sie dann leichter zu ignorieren. Vielen Dank! :)
 
Oh, kommen jetzt noch Videos vom kochen?‍ ‍
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich bin Koch und in meinem Beruf lernt man nie aus. Und ich lerne gern dazu.
Keine Angst, ich belästige Dich nicht mit Bildern oder Videos. :)
Aber ich suche Rezepte, was man halt in Kuba so kocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er verwechselt mich!
Vor lauter verwirrender YT-Videos hätte ich fast den betreffenden Post nicht mehr gefunden!
@ D. A. Ich bin nicht der in der gelben Jacke mit "Handstützüberschlag" (lese diesen Ausdruck das erste Mal in meinem Leben)!
Das ist richtigerweise flic-flac!
Hättest Du eventuell schlussfolgern können; nachdem ich für Dich doch der lederhosentragende, den ganzen Tag jodelnde Bayer bin....!
f.f. dagegen kommt aus dem tiefsten NRW!
Oh pardon, dann el polito im angeregten Plausch mit ELA? (blau)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben