Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnelt ja stark dem auch viel gebrauchten "gelle"!
 
Das werden uns aber die beiden Doktoren Don Arnulfo und Dr. Nico 30 erklären können, denn die Wissen alles. Nur nichts Vernünftiges.
 
OCH- Alibaba weiß sehr viel, will es nur nicht preisgeben.
Er macht nur zu viele Fipptehler.
Die DDR Schule war wohl so etwas wie die Kubanischen?
 
Das Du da auch noch mitmachst? Hätte Dir eigentlich mehr Benimmse zugetraut ,Schade1663788293234.gif1663788326552.gif1663788343310.gif
Lasst Alibaba doch schreiben wie er möchte muss da immer von Einigen die vermutlich (?)Eigenen GEISTIGE ÜBERLEGENHEIT rausgekehrt werden.
Darin seid ihr ja Spezies.1663788680234.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben