Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3SAT warnt vor vierter Impfung...
...und versteckt die Reportage
Wow! Was bislang als rechtsradikale Verschwörungstheorie galt, wird nun beim öffentlich-rechtlichen 3SAT durch Wissenschaftler bestätigt. Im Interview mit der Sendung "Nano" erklärt Prof. Andreas Radbruch, Immunologe und wissenschaftlicher Direktor des Deutschen Rheuma-Forschungszentrum Berlin (DRFZ): "Wenn zu oft geimpft wird, reagiert das Immunsystem überhaupt nicht mehr."
Klare Worte. Der Schutz vor Ansteckung sinkt also von Impfung zu Impfung. Man setzt seinen Körper Ansteckungen aus, die ohne Impfung vermeidbar gewesen wären. Ergänzend dazu wird eine israelische Studie zitiert, wonach der Schutz nach der vierten Impfung von 80 auf 30 Prozent abgefallen sei. "Das Immunsystem stumpft ab", wird der Vorgang kommentiert.
Nun beklatsche ich ja jeden Beitrag, in dem wissenschaftliche Wahrheit behandelt wird, so auch diesen. Versteckt man solche Reportagen aber so geschickt wie in diesem Fall, muss wohl von Vorsatz ausgegangen werden. Es ist kaum zu fassen: Der Clip stammt aus der Sendung "Hardangerfjord wird von Plastik gesäubert", einer Spartensendung ohne Zuschauer, in der wohl niemand das Thema COVID -Impfung erwartet hätte.
Er ist dort ab 4:49 zu sehen:
NANO vom 16. September 2022: Norwegens Fjorde werden von Plastik gesäubert
 
Vorsicht Verschwörungstheorie: Vielleicht Impfschäden?
Beschädigtes Immunsystem? Meine Tochter hat seit der "Impfung" dauer Husten.
Vor der Impfung war sie nie Krank, hatte eine Gesundheit wie ein Pferd.
Die Frage ist doch, was genau hat sich im letztem Jahr verändert zu denen davor.
Natürlich kann es auch ungewöhnlich viele Mücken in Cuba derzeit geben.
Allerdings hätten wir davon gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben