Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • signal-2022-05-26-17-14-37-225.jpg
    signal-2022-05-26-17-14-37-225.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 8
Man kann natürlich auch so tun, als ob man nicht verstünde, was gemeint war.
 
Und ER schwimmt immer noch in der trüben Brühe. Hoffe nur ER kommt auch irgendwo an oder ER landet wie immer im Nirgendwo.
 
Unne unne wennste Perser dann du mir bringst Ärtöhl
 

Anhänge

  • Screenshot_20220526-190148_Firefox.jpg
    Screenshot_20220526-190148_Firefox.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 13
Ist das hier nun ein Cuba Forum oder ein Forum für die Probleme mit Elektrobussen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben