Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,Ja das ist schon richtig! Mir gings lediglich darum darauf hinzuweisen das HIER in unserem Umfeld wo man fast alles machen,diskutieren sich artikulieren kann eine Vielzahl von Menschen nur noch mit Kopf nach unten mit Blick auf´s Smartphone kommuniziert.
Mittwoch zum wiederholten Mal erlebt wo Papi,Mami + 2Kids geradeso mitbekamen das die Kellnerin das Essen und Getränke servierte.
Noch besser war in PL wo Senora garnicht an der Bushaltestelle mitbekam das Bus gekommen aber auch schon wieder abgefahren war.Anhang anzeigen 6444
Also dieses Thema wäre eines eigenen Threads würgig.
Das geht mir auch sowas von auf den Wecker.
 
Was anderes kannst du ja auch nicht.
Lebe doch dein Leben wie du es magst.
Mach ich ja auch, aber mit Bezug Kuba besser als du.
Ein Zusammenhang zu meinem an el lobo gerichteten Kommentar fehlt mir gänzlich. Was kann ich nicht? Und was machst du besser? Ich bin verwirrt...
 
Bildschirmfoto vom 2022-05-20 20-30-17.png
Eben nicht richtig. Die Kubaner vor Ort sind nicht auf die sozialen Medien angewiesen, um Kritik zu äußern und Probleme zu lösen.
 
Du bist und bleibst ein Theoretiker. Aber warte nur weiter, eventuell bietet dir ja auch mal jemand das DU an in Kuba:rolleyes:
Och Gottchen, da kommst du zu spät mit deinen "guten" Wünschen!

Anhang anzeigen 6447
Eben nicht richtig. Die Kubaner vor Ort sind nicht auf die sozialen Medien angewiesen, um Kritik zu äußern und Probleme zu lösen.
Geht's eigentlich noch lächerlicher?
Willst du mir wieder "Revolutions"-Konformismus als weitreichende Meinungsfreiheit verkaufen?
 
Nenn es wie du willst. Wie die ständige Wiederholung macht auch das deine Lügen nicht wahrer.
Nur um das in Erinnerung zu bringen, Einschränkung ist das Gegenteil von Freiheit! Ist dieses Prinzip bei dir eigentlich bekannt? Ich denke nicht!
 
Was hat dein ewiges Kapitalismus/Demokratie/Freiheits-Mantra denn mit der Möglichkeit für Kubaner sich zu äußern zu tun? Schon mal was von zum Beispiel atención a la población gehört? Vermutlich nicht, weil dazu nichts in deinen "Oppo"medien steht. Schon mal da gewesen? Vermutlich auch nicht, wie auch.
Auch wenn wir hier im offtopic sind, musst du nicht ständig deine Propaganda spammen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben