Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 6447
Eben nicht richtig. Die Kubaner vor Ort sind nicht auf die sozialen Medien angewiesen, um Kritik zu äußern und Probleme zu lösen.
Wo werden sie denn Deiner Meinung nach mit ihrer Kritik und Problemen erhört. Beim CDR doch wohl nicht etwa.
Ich würde es echt glauben wenn ich nicht die Meinung meines EX Hijastro und seiner Primos sowie anderer junger Leute <30 kennen würde.
Das zu den Jungen die soziale Medien nutzen und die Alten ein großer Teil jedenfalls lösen auch keine Probleme mehr , besser sie bekommen
keine gelöst weil Ruf in die Wüste.
 
Hast du noch irgendwelches Schriftgut aus der Zeit? Mich würde mal interessieren, wie du das alles damals so wahrgenommen hast.

PS. Das mit der Kritik haben wir doch schon einige Male in den entsprechenden Threads gehabt. Zur atencion a la poblacion kann ich nur sagen, dass ich zweimal erlebt habe, wie durch Besuche und Anfragen dort Probleme gelöst wurden. Das war einmal im Gesundheits- und einmal im Innenministerium.

Ich finde es übrigens schade, dass wir so etwas im offtopic besprechen.
Hab dort mal weitergemacht:
Beitrag im Thema 'Berichte vom Leben in Cuba' Berichte vom Leben in Cuba
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jeder das kauft, was er braucht, finde ich leere Regale abends ganz gut.
Dieser ständige Überfluss wäre was für den Kapitalismusthread
 
Albert Einstein: Zitate über den Menschen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Nimm es doch ein wenig ruhiger,
reduziere die Geschwindigkeit.
Ich hab auch einen:

FTQpgLqXwAEFyD3.jpg
 
Der UNO Generalsekretär warnt vor einer Weltweiten Hungersnot mit Mio Toten und bittet dringend darum
die Sanktionen im Lebensmittel Sektor auf zu heben.
Welche Sanktionen im Lebensmittelsektor?
 
Welche Sanktionen im Lebensmittelsektor?
Kannst Du selbst googeln?

UNO-Generalsekretär António Guterres betonte: Um Engpässe zu vermeiden, gebe es keine andere Lösung, als Lebensmittelerzeugnisse und Düngemittel aus Belarus, Russland sowie der Ukraine wieder auf dem Weltmarkt zu handeln.
 
Wie hieß es damals beim Vietnamkrieg ? Bombing for peace is like fucking for virginity.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben