Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, wenn's doch wenigstens inhaltlich lustig wäre. Dass dir solche Kommentare irgendwie weiterhelfen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht ist das ja so eine Art Kompensationstat. Heulen soll auch helfen, negative Energien abzubauen. Ich genieße derweil still, dass ich weiß, was du nicht weißt.
 
Na so still machst du es ja nicht gerade wenn du es hier gleich ins Internet schreiben musst. Mit Kompensieren kenntst du dich ja bestimmt gut aus.
 
So etwas wie ein Salonkommunist. Sollte ich mich irren, dann erzähl mal von Deinen guten Taten. Aber ich denke da kommt nix, außer, wie bisher, Worte.

Da ich weder mit der Größe meiner cojones prahle, noch mich als Wiederstandskämpfer gegen imaginäre Weltverschwörungen sehe, brauche ich diesbezüglich auch nichts zu beweisen. Und Kommunist bin ich gewiss auch nicht. In manchen Dingen vielleicht ein bisschen Sozialist, z.B. was die Umverteilung von Vermögen, zusätzlich zur sozialen Marktwirtschaft, anbelangt. Ansonsten gefallen mir demokratische Strukturen deutlich besser, als autokratische. Alles klar? :)
 
Da ich weder mit der Größe meiner cojones prahle, noch mich als Wiederstandskämpfer gegen imaginäre Weltverschwörungen sehe, brauche ich diesbezüglich auch nichts zu beweisen. Und Kommunist bin ich gewiss auch nicht. In manchen Dingen vielleicht ein bisschen Sozialist, z.B. was die Umverteilung von Vermögen, zusätzlich zur sozialen Marktwirtschaft, anbelangt. Ansonsten gefallen mir demokratische Strukturen deutlich besser, als autokratische. Alles klar? :)
Demenz?

Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von der Größe seiner Cojones :p, mir erschließt sich jedoch kein Zusammenhang zwischen "genügend Cojones haben" und dem Copy&Paste von Vorgekautem aus Kanninchenbauten und anderen Schwurbelsphären...
Cojones könntest du z.B. in Kuba zeigen, indem du dort Menschenrechte einforderst, dich für Meinungsfreiheit einsetzt, politisch Verfolgte unterstützt, etc.
Vor solch großen Cojones o_O würde ich mich respektvoll verneigen.
 
Wer ist Billlieboy ? Kenne ich den?
DWO-Teaser-IP-Gates-WHO-jpg.jpg
 
Manche sind so d...f, die schwimmen sogar in Milch!
 
Der Rauch Deiner Nebelkerzen hat sich schon vor langer Zeit verzogen.
Der Tour-Guide als Linientreuer Handlanger und XXX - erspare dem Forum bitte deine Beleidigungen! Chris - die Mod.
Du hast entschieden bzw. zensuriert, dass der verwendete Begriff eine Beleidigung ist.
Da der Post dich persönlich betrifft, kann es sich hier nicht um eine neutrale Entscheidungsfindung handeln.
Ein klassischer Interessenskonflikt. So unter dem Motto, alles was mir nicht passt zensuriere ich. Eigentlich müsste diese Entscheidung von einer neutralen Person, nicht befangen, also auf sachlicher Grundlage getätigt werden. Somit wäre es wünschenswert, dass andere Teammitglieder hier mitreden und entscheiden.

Hier noch die Definition des Begriffs den Du als Beleidigung empfunden hast:
Ist der Ausdruck für eine ständig herumschleimende bzw. sich ständig unterwerfende Person oder aber auch für eine Person angewandt werden, die ständig nachgibt und ihren Willen nie durchsetzt - aus Angst vor Konflikten.
…der für seinen Herren bestimmte häusliche Pflichten erfüllt, Person, die sich sehr für etwas einsetzt,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben