Mietwagen mit Chauffeur

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von Pedi65, 27 Aug. 2014.

  1. Pedi65

    Pedi65 Aktiver Nutzer

    25
    0
    0
    19 Mai 2014
    Hallo, im April geht unsere Reise los, unter anderem ist ja eine Mietwagenrundreise geplant. Der Mietwagen ist recht teuer zumal wir in einer höheren Saison beginnen und dieser Preis über die gesamte Mietdauer beibehalten wird. Ich habe jetzt eine Seite gefunden cubacasas.net auf der ein Mietwagen mit Chauffeur für 50-65 CUC angeboten wird. Kann das seriös sein und hat schon mal jemand davon gehört? Danke Petra
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo, gehört habe ich davon bis jetzt noch nichts.
    Deine Preisangabe, wird aber wohl nur für die Nebensaison gelten.
    Dann kosten Autos um die 30-35 CUC/Tag und dann sind 65 CUC/Tag
    nicht teuer. Wenn man den Fahrer nicht auch noch verköstigen oder seine Unterkunft
    bezahlen muss! Auf jeden Fall besser als selber fahren...
    falko
     
  3. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Ich halte das auch für möglich. muss nicht unseriös sein. Vorher fragen um was für ein Auto es sich handelt.

    Ist ja auch möglicherweise kein ofizieller Mietwagen, sondenrn ein "privat" Taxi.

    Hab ich anfangs auch mal gemacht... 50 CuC incl. Fahrzeug (Lada) und Fahrer + Sprit.

    (und bevor Rückfragen kommen: nein ich bin nicht täglich von Baracoa nach Havanna und zurück gefahren, es hat sich für beide Parteien gerechnet.)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen