Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen mit Chauffeur

Pedi65

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo, im April geht unsere Reise los, unter anderem ist ja eine Mietwagenrundreise geplant. Der Mietwagen ist recht teuer zumal wir in einer höheren Saison beginnen und dieser Preis über die gesamte Mietdauer beibehalten wird. Ich habe jetzt eine Seite gefunden cubacasas.net auf der ein Mietwagen mit Chauffeur für 50-65 CUC angeboten wird. Kann das seriös sein und hat schon mal jemand davon gehört? Danke Petra
 
Hallo, gehört habe ich davon bis jetzt noch nichts.
Deine Preisangabe, wird aber wohl nur für die Nebensaison gelten.
Dann kosten Autos um die 30-35 CUC/Tag und dann sind 65 CUC/Tag
nicht teuer. Wenn man den Fahrer nicht auch noch verköstigen oder seine Unterkunft
bezahlen muss! Auf jeden Fall besser als selber fahren...
falko
 
Ich halte das auch für möglich. muss nicht unseriös sein. Vorher fragen um was für ein Auto es sich handelt.

Ist ja auch möglicherweise kein ofizieller Mietwagen, sondenrn ein "privat" Taxi.

Hab ich anfangs auch mal gemacht... 50 CuC incl. Fahrzeug (Lada) und Fahrer + Sprit.

(und bevor Rückfragen kommen: nein ich bin nicht täglich von Baracoa nach Havanna und zurück gefahren, es hat sich für beide Parteien gerechnet.)
 
Zurück
Oben