Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

MIETWAGEN VERMITTLER (HAVANABYCAR)

Wurde auch nur direkt beim Tur buchen.
Also Rentcarcuba oder https://www.havanautos.com
Die Seite von rentcarcuba wurde letztes Jahr (Oktober?) aktualisiert und funktioniert ähnlich gut (schlecht) wie die Viazul Seite.
Jedenfalls besser wie früher.
Über die Seite habe ich dieses Jahr gebucht. Es werden dort Cubacar Fahrzeuge angeboten und Rex unter Lujo/Luxury
Auch kann man dort bei manche Mietstationen Elektroroller (2,5KW) mieten.

Kommt man mit der Sprache nicht klar, dann halt über Aventoura.
Da habe ich keine persönliche Erfahrung aber Deutschsprachig und wie oben gemeldet zuverlässig:
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mietwagen vermitteler Havanabycar gemacht ???Anhang anzeigen 13339
Die Seite sieht ähnlich aus wie dieser Abzocke vom letztes Jahr: Drive2Cuba
Die Registrierung ist versteckt: Whois havanabycar.co
Die Firma "SERVICE TRAVEL GROUP LTD" ist nicht (wie behauptet auf der Webseite) registriert in den Niederlanden (Zoeken | KVK)
Die Adressen in Havanna und in Amsterdam sind fragwürdig:
Die Rezensionen melden Betrugsfälle

Für mich ist die Seite eindeutig Abzocke
 
Zurück
Oben