Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Entspannt ankommen! 3 Tage Havanna + 6 Tage Mietwagen

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
529
Ort
München
havanna-mietwagen-hotel.jpg

Ab sofort werden über unser angeschlossenes Reisebüro auch Mietwägen angeboten. Das erste Kombipaket findet Ihr im Folgenden.
Für Fragen zum Angebot bitte die im PDF angegebene E-Mail Adresse nutzen. Viele Dank
 

Anhänge

  • Cuba4u - Havanna & Mietwagen.pdf
    264 KB · Aufrufe: 27
Gibt es die Mietwägen nur im Kombipaket, oder lassen sich auch nur die Fahrzeuge buchen?
 
Kenne ich so nicht von Kuba.
War eher so, das bis auf den Fahrersitz immer je zwei weitere Personen pro Sitz gerechnet werden. Und dann bleibt noch vertikal Raum verfügbar für Gepäck. Und rein zufällig findet sich auf der Wegstrecke immer noch ein Verwandter oder Nachbar, der dann als Gepäck zählt.
Und generell! Autos können überall fahren. Außer auf Flüssen oder Seen.
 
Zurück
Oben