1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachts ankommen, Geld abheben...

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Kati1985, 1 Feb. 2016.

  1. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    und wieder einmal..... dies hier ist ein Forum und kein Boxring ;)
     
    quisiero gefällt das.
  2. carlito2

    carlito2 Erfahrener Nutzer

    241
    48
    28
    15 Nov. 2016
    Dann erklaere es bitte Quisiero mal so, dass er es - endlich - versteht.
     
  3. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Ich selbst werde hier relativ wenig erklären müssen, das klären Forumsmitglieder normalerweise in angemessener Form und Ton durchaus unter sich aus. Siehe die vorangegangenen angemessenen Beiträge der anderen Forumsmitglieder.

    Soweit erkläre ich dir gerne nochmals, das hier ist kein Boxring carlito ;) Darf auch so verstanden werden.

    humane errare est
     
  4. carlito2

    carlito2 Erfahrener Nutzer

    241
    48
    28
    15 Nov. 2016
    Ok, dann schweige ich jetzt. Und nun wollen wir mal sehen, ob Quisiero auch schweigt.

    Denn das ist es doch, was du willst, Havannastyle, richtig?
     
  5. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.549
    299
    83
    23 Juni 2011
    und nicht nur er....
     
  6. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    756
    261
    63
    27 Mai 2013
    Und was sollte das helfen? Jetzt ist ja gleich vorbei ;)
     
  7. hueni

    hueni Neuer Nutzer

    3
    4
    3
    31 Aug. 2018
    Hallo, ich war grade eine Woche auf Kuba und hatte im Vorfeld mehrfach gelesen, dass es am Flughafen nur Wechselstuben gäbe, aber keine Geldautomaten.... ich war an Terminal 1 und Terminal 2 und an beiden Terminals gibt es mittlerweile mehrere Geldautomaten, an denen man mit Kreditkarte problemlos Geld abholen kann.... das geht auch deutlich schneller, als in den Wechselstuben, wo man den Pass vorlegen muss, dessen Daten dann genauestens erfasst werden, ebenso wie die Adresse auf Kuba..... das dauert dann gut 10 bis 15Minuten, wenn man nicht Leute vor sich in der Schlange hat.... Automaten gibt es auch in anderen großen Orten wie Matanzas, Santa Clara etc.... in Havanna selber gibt es auch reichlich....manchmal haben die zwar kurz keine Verbindung irgendwohin, aber bei uns ging es dann eine halbe Stunde später wieder problemlos....

    Grüße, Hueni
     
    famguen und Havannastyle gefällt das.
  8. famguen

    famguen Neuer Nutzer

    4
    0
    1
    19 Aug. 2018
    Endlich mal eine informative und verwertbare Äußerung, danke hueni.
     
  9. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.549
    299
    83
    23 Juni 2011
  10. famguen

    famguen Neuer Nutzer

    4
    0
    1
    19 Aug. 2018
    Sorry, wir sofort nachgeholt ;-)
     

Diese Seite empfehlen