Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Freundin verloren !!!???

Oh OH Chris, das wird ja immer mehr. Mach den Jungen nicht Unglücklich.
 
Ich glaube übrigens nicht, dass sie dich mehr respektiert, wenn du klein beigibst und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Ein kubanischer Mann würde sich niemals so behandeln lassen. Und die Kubanerinnen sind auch oft ziemlich machomäßig drauf.
 
Ein Freund meinte vor kurzem, dass man, wenn es einem schlecht geht und man sich selbst runter macht und sich noch fertig machen lässt, dass das schon in die Kategorie "Selbstzerstörung" gehört. Deshalb habe ich wohl auch die Beziehung mit Yiccel ruiniert. Als ich merkte, dass ich immer wieder versagt hatte, habe ich wohl unbewusst alles kaputt gemacht. Nur, damit es so schnell wie möglich rum ist.

Ja Blanquita, ich gebe dir Recht. Sie ist auch ziemlich Macho lol. Halbhirn, eeh, ausser du redest von dir. Lol, du kennst dich selbst am besten. Ich sehe mich nicht als dumm an, eher als "Gefangener in diesem ganzen Chaos". Deshalb habe ich wohl hier geschrieben. Weil ich insgeheim merkte, dass mir jemand von aussen ein Rettungsseil zuwerfen muss, um da wieder rauszukommen. Nun, ich bin natürlich alles am durchdenken, auch eure Antworten, um dann eine Entscheidung zu treffen, die auch mit meinem Gewissen sich vereinbart. Denn Nico hat recht, man müsste sich emotional kontrollieren können und das kann ich nicht. Ich danke euch sehr Für alles. Ihr seid klasse. :)
 
Denkt doch mal an Sputti, der hier im Forum anders heißt. ;)
 
Oh OH Chris, das sind ja schon 120. Mach den Jungen nicht unglücklich.
 
@GraziB:
Also falls Du ein Troll bist, hat‘s hier nur begrenzten Unterhaltungswert.
Falls Du das aber alles tatsächlich ernst meinst, hast Du ein echtes ernsthaftes Problem und solltest Dir dringend irgendwo im Real Life persönlichen Rat holen, aber nicht im Internet.

So naiv kann man doch gar nicht sein wie Du.

Du lässt Dich ausnutzen wie andere auch von dieser Kubanerin, die ein florierendes Geschäftsmodell mit mehreren Yumas gleichzeitig betreiben dürfte. Da mussten bei Dir doch sämtliche Alarmlampen grellrot gleichzeitig aufgeleuchtet haben bei allem, was Du hier berichtet hast.
Dann geh‘ doch besser in den Puff irgendwo, statt Dich von ihr so veraxxxxen zu lassen und womöglich eigene selbstzerstörische Hoffnungen zu entwickeln und dann irgendwann die Augen aufzumachen. Oder einfach mal „AMIGA-Syndrom“ googeln, da kannst Du was über Dich und Dein mentales Problem lernen.
Sorry für diese klaren Worte, damit wollte ich helfen.

Kopfschüttelnde salu2 …
 
Zurück
Oben