Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welche Unterlagen benötigen meine Kubanische Freundin für Hozeit in Österreich ?

Alexander K.

Nutzer
Mitglied seit
28 Jul 2019
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Standort
Nähe Eisenstadt
Hallo liebe KUBA-Freunde, die mir schon sehr geholfen haben!
Ich finde das Forum sehr gut!
Da es wirklich schwer ist Information über Kuba zu bekommen, bin ich hier gut aufgehoben. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und viele hilfreiche Informationen dadurch erhalten.

Also, ich starte im Oktober wegen den Einladung Papieren für meine Kubanische Freundin voll durch. Geplant ist das ich sie von Anfang Jänner für 3 Monate Einlade. Sollte das alles funktionieren, kann ich sie dann eventuell hier in Österreich heiraten, und wenn ja, welche Papiere würde sie dazu benötigen????
(Oder ist da etwas illegales an meinen Gedanken?)

Und besteht dann die Möglichkeit, daß sie gleich hier bleiben kann?,
oder muß sie noch einmal ausreisen?
Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten und Meinungen freuen!,
liebe Grüße,
Alexander K.
 

Oben Unten