Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Freundin verloren !!!???

GraziB

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Hi, mein Name hier ist Grazi, ich bin 47 Jahre alt und habe vor 2 Jahren eine Kubanerin online kennengelernt. Sie heisst Yiccel, ist 35 Jahre jung und hat 2 Kinder, die Tochter ist 15 Jahre alt, der Sohn 10 Jahre alt von 2 fremden Männern.

Es war eine dieser Cupid-Seiten, auf denen ich Sie kennenlernte. Ich weiss, diese Seiten sind sehr unseriös und da gibt es viele Fakes. Aber ich fühlte mich damals allein und isoliert, auch war ich in einer problematischen Situation , hier zuhause, sodass ich nicht nur meinen Wunsch erfüllen wollte, eine Freundin zu haben. Sondern ich suchte auch eine Möglichkeit, aus meinem Alltag hier auszubrechen!! Mit anderen Worten : ich wollte dem ganzen hier entfliehen!!

Sie gefiel mir sehr gut, immer noch gefällt sie mir. Ihre Stimme, ihr Gesicht, Ihre Art, Ihr Geschmack, Ihr Körper. Seit wenigen Monaten hat sie noch mit jemand anderem Kontakt aufgenommen, der sie auch finanziell unterstützt hat. Sie hat mir irgendwann Vor kurzem gesagt, dass es da jemand gibt, der ihr auch finanziell unter die Arme greift. Meinen Geiz hatte sie irgendwann nicht mehr ertragen können. Zwei Jahre schon, aber nun nicht mehr. Darum hat sie mich verlassen und schreibt als Grund :" Yo puedo solo ser tu amiga, porque tu no cambias". Denkt ihr, Sie kommt zurück, wenn ich mich tatsächlich ändern würde oder sagt sie das nur, um mich nicht zu verletzen???

Gruss
Grazi
 
"von 2 fremden Männern."

Soo fremd werden sie nicht gewesen sein.
WIE ändern?
Kontostand ändern, dann sicher. ;)
 
Cubanisches Sprichwort:

"Un clavo sacar un otro!"

Such dir ne andere! Wenn dir danach ist, weiter mit Cubanas und deren Eigenarten zusammen zu sein. Kannst ja gleich am Anfang klare Verhältnisse schaffen, und sagst ihr, du währst "Tacaño" :eek:
Andere versuchen es anders und behaupten arm zu sein (Soy pobre!), das führt nur zu etwas Belustigung, wenn es nicht zutrifft.

Maier
 
Zuletzt bearbeitet:
pobre yuma?

"Du bezahlst xxx für eine Übernachtung im Hotel!
Und dann gibst du mir noch zusätzlich xx fulas?
No te creo, pinga. o_O
 
Hi Jan, möglich ist alles. "Meine" Yiccel hat mir viele Lügen und Geschichten erzählt im Laufe der zwei Jahre. Auch um mich zu manipulieren, damit ich ihr mehr Geld schicke. Nach meinem ersten Besuch hatte sie mir geschrieben, dass sie Ultraschallbilder hätte, auf denen man was sehen könnte. Sowas wie ein Mini-Säugling. Ich war Anfang März 2019 zu ihr geflogen nach Havanna. Nachdem ein Taxi uns in eine "Casa" gebracht hatte, also bei jemand privatem , die Zimmer in ihrem Haus an Touristen vermietet, haben wir uns kurz danach aufs Bett gelegt und haben ungeschützt miteinander geschlafen. Während der nächsten 5 Tage habe ich immer ungeschützt mit ihr geschlafen - Editiert-.

Klar also, dass sie behaupten könnte, sie wäre schwanger von mir. Ich habe ihr nicht geglaubt, aber trotzdem habe ich ihr 20 bis 30 € mehr überwiesen im Monat. Nach kurzem schon hatte sie diese Schwangerschaft gar nicht mehr erwähnt. Also nie mehr darüber gesprochen und auch später nicht mehr. Ich weiss, da hätten schon die Alarmglocken klingeln sollen bei mir. Aber mit 20-30 € mehr , das ich an sie schickte im Monat konnte ich leben . Und sie war auch scheinbar zufrieden.

Also Jan, darum weiss ich nicht was wahr ist und was nicht. Das mit den 2 Vatern könnte gelogen sein. Der Vater vom Sohn wäre gestorben und der Sohn von der Tochter lebt in Camaguey. Aber was davon stimmt???? Gut, den Vater in Camaguey habe ich in Facebook gesehn, auch habe ich über die Texte ermitteln können, dass er tatsächlich der Vater ihrer Tochter ist.

Gruss

Editiert da unpassend und unerwünscht hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten. :) Ich denke, dass ich es ein letztes Mal versuchen werde. Ja, ich werde mich ändern. Für sie. Aber das heisst nicht, dass sie dann wieder zu mir zurückkommt. Ich weiss. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruss
 
Zurück
Oben