Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Freundin verloren !!!???

Danke vielmals für eure Hilfe bisher.
Da wäre noch eine weiteren Vorschlag. :cool:
GraziB, ich habe zwei Schwägerinnen, beide um die 30+ und beide nicht liiert. Ich habe ihnen im Familienrat zwar erklärt, dass ich alles ausser Italiener akzeptiere betreffend Familienerweiterung, aber je nach Kontostand und finanzieller Grosszügigkeit können wir da auch eine Ausnahme machen. Eine heisst sogar "Yisel", wenn das mal kein Karma ist.
Vielleicht gibst Du uns hier mehr Informationen über Deine Finanzplanung, dann mache ich mal familienintern einen Vorstoss. :)
 
Danke für den tollen Vorschlag, aber leider bin ich nicht nur Italiener sondern sogar sehr sparsam wie die Schwaben bzw. die Schotten. :D Schade, wenn die Damen reich wären, hätte ich mich gerne auf eine Liste setzen lassen.
 
Danke für den tollen Vorschlag, aber leider bin ich nicht nur Italiener sondern sogar sehr sparsam wie die Schwaben bzw. die Schotten. :D Schade, wenn die Damen reich wären, hätte ich mich gerne auf eine Liste setzen lassen.

Trolle Antwort! :cool:
 
Saludos, mein Lieblingszitat ist "Keep Calm y manda todo el mundo pa la pinga!" Die Kubaner lieben es ;D
 
Ich denke nicht!
Mit dem obigen Zitat hat er sich wohl selbst entlarvt!
P. S. Was manche Sp... en dazu bringt über längere Zeit so einen Sch.... zu schreiben?
 
Mit dem obigen Zitat
nö, ich meine, es war schon vorher högscht unrealistisch - Sinngemäß -> Meine cunanische Freundin hat mir den Laufpass gegeben, weil ich so ein Commemierda bin. :D
Das mögen vielleicht viele denken, dass sie es einem direkt ins Gesicht sagen, ist weit aus der Realität.

Der "Commemierda" ist ihr solange recht, wie er Geld schickt, auch wenn es nur wenig ist, frei nach dem cubanischen Lebensmotto "Algo es mas que nada!"

Maier
 
Zurück
Oben