Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich plane einen längeren Aufenthalt

„Normale“ Auslandsreisekrankenversicherungen gelten für Reisen bis zu jeweils 6 Wochen Dauer; Du benötigst eine Langzeitversicherung, die gibt es beispielsweise vom ADAC. Unbedingt vor einem Langzeitaufenthalt informieren!
Müncher Verein bis zu 70 Tage für 8 Euro
 
Meine Bestellung in Panama vom Sommer 2022 mit Suzuki Aussenbordmotor, Akkus usw. hatte Monate gedauert. Und einige Akkus fehlen immer noch.
Hallo, ich habe hier zu diesen Thema mal eine Anliegen. Ich habe auch in Panama gekauft über Mundo Enivo (https://mundoenvio.com/) einen Akku für ein E-Moped. Im Juni gekauft und bezahlt, Geldeingangsbestätigung erhalten, aber immer noch keine Ware erhalten. Gibt es da Erfahrungen oder habe ich 700 € in den Sand gesetzt. Danke und viele Grüße
 
Hallo, ich habe hier zu diesen Thema mal eine Anliegen. Ich habe auch in Panama gekauft über Mundo Enivo (Envíos a Cuba - Tienda Online de envíos a Cuba) einen Akku für ein E-Moped. Im Juni gekauft und bezahlt, Geldeingangsbestätigung erhalten, aber immer noch keine Ware erhalten. Gibt es da Erfahrungen oder habe ich 700 € in den Sand gesetzt. Danke und viele Grüße
Ich schrieb doch, das ich seit Mitte letzten Jahres warte.
Das Problem ist, das sich kein Schuldiger ausmachen lässt.
2 Akkus aus dem selben (Bulto) habe ich ja bekommen. Auch den Suzuki Aussenbordmotor.
Dazu kommt das Aerovaradero eine lange Geschichte von Diebstahl und Unterschlagung hat.
Alerdings wartest du ja erst 2 Monate. Also Relax.
 
Ja habe ich, aber keine Antwort. Auch meine Freundin aus Kuba hat sich per Whatsapp dort gemeldet und gefragt wo ihre Lieferung bleibt :(
 
Zurück
Oben