Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tucker Carlson, der wohl wichtigste TV Journalist derzeit, hat jetzt einen Kanal auf Twitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
2.608
Tucker Carlson ( View: https://twitter.com/tuckercarlson/status/1666203439146172419
) - Episode 1

"Heute Morgen hat jemand den Kachowka-Staudamm im Süden der Ukraine in die Luft gesprengt", berichtet Carlson.

"Die Wassermassen haben ganze Dörfer ausgelöscht, ein wichtiges Wasserkraftwerk zerstört und den größten Atomreaktor Europas in Gefahr gebracht, zu schmelzen. Wenn dies also beabsichtigt war, dann war es keine militärische Taktik. Es war ein terroristischer Akt", erklärte er.

"Sobald die Fakten auf den Tisch kommen, ist es nicht mehr so rätselhaft, was mit dem Damm passiert sein könnte. Jeder vernünftige Mensch würde zu dem Schluss kommen, dass die Ukrainer ihn wahrscheinlich in die Luft gesprengt haben, so wie man auch annehmen würde, dass sie die russische Erdgaspipeline Nordstream im letzten Herbst in die Luft gesprengt haben. Und in der Tat haben die Ukrainer das getan."

mit deutschen Untertiteln:

 
... der gerichtlich überführte Lügner, der sogar Murdoch zu peinlich wurde... wolltest du schreiben. ;)
 
... der gerichtlich überführte Lügner, der sogar Murdoch zu peinlich wurde... wolltest du schreiben. ;)
Du könntest ja mal kurz innehalten und zuhören. Keine Angst, das tut nicht weh.
Fox ist nach dem Weggang von Tucker un 60% eingebrochen. Der Mann hat hunderte Millionen Zuhörer.
Eure linksgruene Cancelculture und Diffamierung Kampagnen wirken nicht mehr.
Auch nicht bei Roger Water oder bei Lindemann.
 
"Am Dienstagnachmittag hat die Biden-Regierung Donald Trump verhaften lassen. Das war eine ziemlich große Nachricht. Sie haben es vielleicht gesehen. Kurz vor 21 Uhr an diesem Abend zeigte Fox News im Rahmen seiner Berichterstattung zwei Live-Videos nebeneinander. Auf der rechten Seite sprach Donald Trump zu seinen Anhängern in New Jersey. Links spricht Joe Biden bei einer Veranstaltung für den Generalsekretär der NATO in Washington. Unter diesen Videos, am unteren Rand des Bildschirms, war auf dem Banner von Fox zu lesen:
"Möchtegern-Diktator spricht im Weißen Haus,nachdem er seinen politischen Rivalen verhaftet hat."
Diese Worte waren weniger als 30 Sekunden lang zu sehen, aber die Wirkung war unmittelbar. Bei Fox gerieten die Frauen, die den Sender leiten, in Panik. (...)"
photo_2023-06-16_12-11-58.jpg

 
Ich mußte erst mal google bemühen, wer der Vogel überhaupt ist. Kam nix Gutes dabei heraus.
 
Hä? Ich meinte doch diesen Tucker Carlson. Stell mich hier bitte nicht für blöd hin, dass ich nicht wüsste wer Biden ist.
Bitte, auch gern geschehen.
 
Hä? Ich meinte doch diesen Tucker Carlson. Stell mich hier bitte nicht für blöd hin, dass ich nicht wüsste wer Biden ist.
Bitte, auch gern geschehen.
Na ja, Tucker nicht zu kennen, habe ich nicht gewagt zu vermuten.
Na ja, Unwissenheit schützt nicht vor...
 
Frage 10 Leute nach dem. Den kennt keiner. Scheinst in einer Blase zu leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben