1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der Hotelauswahl für 86jährigen Vater

Dieses Thema im Forum "Hotels & All. inkl Urlaub" wurde erstellt von skalakali, 11 Sep. 2016.

  1. skalakali

    skalakali Nutzer

    5
    4
    3
    11 Sep. 2016
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einmal Hilfe. Ich selber war erst einmal auf Kuba und zwar 1983 und da gab es in Varadero nur 3 Hotels.
    Mein 86 jähriger Vater will sich einen Traum erfüllen und Ende November nach Varadero fliegen. Ich finde das toll das er sich seinen Lebenstraum noch erfüllen möchte.
    Er ist noch ganz rüstig, läuft gerne am Strand und liebt gutes Essen.
    Er hat mir folgende Hotels zur Auswahl genannt:
    Sol Palmeras
    Melia Las Antilles
    Blau Marino Varadero
    Be Live Exprerience.

    Ich freue mich auf Eure Antworten
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Skalakali,

    unter den genannten würde ich das "Melia Las Antilles" empfehlen. Aber wirklich überzeugend und auch für Deinen Vater passend ist das "Melia Las Americas".
     
  3. skalakali

    skalakali Nutzer

    5
    4
    3
    11 Sep. 2016
    Vielen Dank Dominik,

    Er hat es gebucht.
    Ganz liebe Grüße Claudia
     
    Havannastyle gefällt das.
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo Claudia,

    freut mich, wenn ich helfen konnte.
    Welches Hotel ist es denn nun geworden?
     
  5. skalakali

    skalakali Nutzer

    5
    4
    3
    11 Sep. 2016
    Hallo,

    Na das MELIA LAS ANTILLAS

    Er hatte ja nur die 4 Hotelangestellte von dem Reisebüro seines Vertrauens
    Ich wollte ihn nicht mit einem 5. Hotel überfordern.
    Ganz liebe Grüße
     
    el-cheffe gefällt das.
  6. skalakali

    skalakali Nutzer

    5
    4
    3
    11 Sep. 2016
    Hotelangebote. Mensch das Rechtschreibprogramm.....
     
  7. skalakali

    skalakali Nutzer

    5
    4
    3
    11 Sep. 2016
    Hallo zusammen,

    ich wollte doch mal eine Wasserstandsmeldung geben. Mein Vater war jetzt bereits 4 mal dort - ihm gefällt es mega.
    Den letzten Besuch sogar mit einem Freund (auch 86) Mein Papa wird jetzt 88 Jahre und plant für den Winter wieder einen längeren Aufenthalt dort. Ich bin mega froh, dass er in seinem Alter noch so einen Spaß an diesen Reisen hat!
    Weil er es ein wenig an der Hüfte hat bucht er bei der Airline immer einen bequemeren Sitz und so kommt er gut durch die lange Zeit des Fluges. Das Hotel Melia las Antillas war offensichtlich für ihn die richtige Wahl.
    Ganz liebe Grüße
    skalakali
     
    Caney und ovejita negra gefällt das.

Diese Seite empfehlen