Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gärtner-Gemüse-Obst-Thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6508
  • Erstellt am
Empfehlungen brauch ich nicht mehr ,mach das doch schon seit vielen,vielen Jahren was Zubereitung anbelangt.
Auf dem Bild ist die "Gute" zu sehen schon ins Kraut geschossen. Kaum zu Glauben was man da ernten kann
 

Anhänge

  • spargel.jpg
    spargel.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 21
FLIEDER oder HOLUNDER welche Blüte ist zutreffend ? ;)
Otti es müsste ein Verbot für Dich ausgesprochen werden zum Betreten des GÄRTNER -GEMÜSE- OBST Threads
wegen nicht Erreichung der "Mindestqualfikation":):):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Otti verkauft die Blüten dann in seiner Kneipe als Brotaufstrich.
 
Und dazu noch ein schönes Deutsches Bier dann hast Du den Himmel auf Erden. Die Chicas kommen auch bei Bio.
 
Zurück
Oben