Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gärtner-Gemüse-Obst-Thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6508
  • Erstellt am
Bei so einem Schwachsinn der letzten Beiträge möchte ich bitte eine Löschung meiner gesamten Beiträge und meines Account!
Infantile alte Männer muss ich mir nicht geben, dazu ist meine Zeit zu schade! Danke für die normalen Beiträge!
 
Kennst Du diese Dame Otti ??? Jetzt sage aber nicht das ist eine alte Jungfer. So etwas gibt es doch heutzutage gar nicht mehr.
 
Rabenbratl hat mich gestern angerufen, die Tomaten gedeihen einigermaßen, zum Glück auch die Blumen; den Rest haben die 2 Pferde des Halbbruders und vor Allem die Hühner (1 Hahn, ca 5 Hennen, Küken) weggefressen; das Kalb und der Hund ist leider gestorben; aber das Schwein Peggy wächst und gedeiht; das kann aber keine Pflanzen im Garten fressen kann, da ja in einem separierten Bereich untergebracht; saludos, nosanto
 
Zurück
Oben