Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsche Botschaft akzeptiert Kopien

Thorsten

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Juni 2021
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
20
Hab Gerade eine Tolle Nachricht von der Botschaft bekommen:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240212_213453_Email.jpg
    Screenshot_20240212_213453_Email.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_20240212_213529_Email.jpg
    Screenshot_20240212_213529_Email.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 51
Hi Thorsten,
das sind ja wunderbare Nachrichten. Würde es dir etwas ausmachen einen vollständigen Screenshot hochzuladen?
Ich geh ungern ohne belastbare Nachweise zu Ämtern. Ein vollständiger Ausdruck wäre Gold wert.
LG
 
Und wie kommen die Kopien dann in Kuba?
 
Da die Botschaft wahrscheinlich selbst nicht ausdrucken wird, müsste der Antragsteller das digital übermittelte Dokument dann wohl selbst ausdrucken.
 
Da auch ich manchmal ungeduldig sein kann und gerade solidarisch gestimmt bin, bitte liebe Kubafreunde:

Screenshot3.PNG
 
Zurück
Oben