Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsche Botschaft: Zahlart in Euro und bar ...

Das ist wie hier in Deutschland mir dem Impfen, immer die letzten.
 
Nehmt jedenfalls ein Säckchen 10 cent Stücke mit. es muss ja auch passend sein :oops:, da freuen sie sich dann.
 
Den Impuls kann ich verstehen. Aber man ist ja Antragssteller und wünscht sich ein Visum... Also würde ich das nochmal überdenken. :)
Bei euch in DE ist das wohl wie Weihnachten, wo man sich was wünscht. Gott sei Dank sind unsere da etwas anders (AT) :), sagen zumindest auch die Statistiken der positiv erstellten Schengenvisa.
 
Bei der österreichischen bin ich bei dir, 7x dort gewesen und immer hilfreich (bin Inhaber eines kubanischen - ausgestellt in Kuba/Havanna - Reisepasses ;))
Bei der deutschen Botschaft kann ich nicht mitreden, aber nach all den postings in diversen Foren bzw. Statistiken über bewilligte Visa.
Wobei, eigentlich geht es um die Konsulate....
 
Welchen Grund hat es eigentlich das man in der Botschaft nicht mit Karte bezahlen kann??? Das ging doch früher auch immer???
 
Zurück
Oben