Suche Cienfuegos/ Trinidad Bargeldübergabe 40CUC

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von Jenny _Torres, 14 Jan. 2019 um 15:27 Uhr.

  1. Jenny _Torres

    Jenny _Torres Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    Montag
    Hallo Ihr Lieben!
    Ist jemand von Euch gerade in Cienfuegos oder Trinidad? Ich muss dringend Geld dorthin transferieren an meine Familie (40 CUC). Ich kann das Geld in DE persönlich übergeben, überweisen oder per PayPal senden. Ich suche dringend jemanden der in den kommenden Tagen das Geld meiner Familie in bar vor Ort übergeben kann. Bitte meldet euch bei mir. Ihr würdet mir sehr helfen, es ist ein Notfall. Meine Familie wohnt in Cruces aber es ist auch regelmäßig jemand in Trinidad.
    Liebe Grüße Jennifer Dengler
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.558
    304
    83
    23 Juni 2011
    2 Foristen sind gerade dort, Mangita und Heidiwitzka
     
  3. Jenny _Torres

    Jenny _Torres Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    Montag
    Danke Don Arnulfo! Ich hatte bereits Kontakt mit Heidiwitzka. Letztlich habe ich das Geld die Tage aber per Western Union transferiert, das ging sehr schnell und auch recht kostengünstig. Hat €3,90 Gebühr gekostet und war sofort abrufbar in Kuba.
     

Diese Seite empfehlen