Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tips zur Reiseroute: Varadero > Havanna > Cayo Levisa > Vinales > Cienfuegos > Trinidad > Cardenas

Von Varadero aus zum Flughafen, ist es einfacher.
Es gibt einen Bus ab Calle 36 zum Flughafen.
Oder eben Taxi. (offizielles)
Ab Cardenas ging es mit dem Taxi auch, müsste aber auch ein offizielles sein.
Privattaxis durften nicht bis zum Abflugterminal fahren.
Ich vermute, dass der Mietwagen am Abflugtag am Flughafen abgegeben wird. Der Transport wäre damit also geklärt.
 
Ja, Danke, wenn er ihn am Flughafen gebucht hat.
Dann also 3 Stunden vorher dort sein zur Rückgabe.
 
ich werde im Februar das erste Mal für gut zwei Wochen nach Kuba reisen und habe vor, mich um alles selbst zu kümmern. Flug ist gebucht. Mietwagen ebenso. Die erste Unterkunft in Varadero auch.
wie ist deine spanische, erst mal auf Cuba nimm Gasolina mit du wirst Probleme bekommen
 
wie ist deine spanische, erst mal auf Cuba nimm Gasolina mit du wirst Probleme bekommen
Dann sollte er einen leeren benzinkanister mit bringen.
Allerdings müsste die komplette Tour doch mit einer tankfüllung zu machen sein?
 
Zurück
Oben