Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

In Cienfuegos wird die zentrale Veranstaltung zum 26. Juli stattfinden - Granma Deutsch

Jugend haut ab und schickt die Dineritos zur Familia en Cuba.
Wie kommst Du darauf das nur Junge Leute verschwinden?
Gerade Leute mit Geld, denen es in Kuba relativ gut geht, machen sich auf den Weg.
Wie soll ein Mittel loser Jugendlicher sich das auch leisten?

Ganze Familien aus meinem Bekkannten Kreis sind in den letzten Jahren verschwunden.
 
Treibst Du Dich nur da umher wo die Jineteritas auf und ab lustwandeln ...........
Nicht von sich auf andere schliessen.
In den den 3 Familien, in denen ich bisher je 7 Jahre integriert war, waren bei der ersten 3 Töchter. bei der zweiten Familie
3 Töchter und jetzt 2 Töchter und ein ein Sohn.

In Altamira gibt es nebeneinander eine Primaria, eine Sekundaria und eine Pre. Massiver Mädchenüberschuß.
Ich kenne allerdings keine Statistiken die meinen Eindruck bestätigen oder Widersprechen.
 
In 3 Familien warst Du je 7 Jahre integriert ? 21 Jahre ? oder bist Du zwei oder mehrgleisig unterwegs gewesen 1654348669230.gif
 
In 3 Familien warst Du je 7 Jahre integriert ? 21 Jahre ?
So ungefähr. Das verflixte 7. Jahr. Da ich jetzt mit 2 Frauen( Diana und Nicole) liiert bin, sollten 14 Jahre vergehen, bis....
 
Zurück
Oben