Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Berichte vom Leben in Cuba

Ganz vergessen, wegen Flüssigkeiten im Handgepäck, auch kein Problem mehr, denn in Havanna im Galeria Passe gibt es eine Drogerie mit Cremes, Shampoo, Duschgel aus Spanien etc... Habe ich mich im Juni auch eingedeckt, Preise ungefähr wie in Europa
Bremsflüssigkeit haben sie allerdings keine ;)
 
Die täglichen, offensichtlich geplanten Stromausfälle haben mittlerweile enorm zugenommen.
Wenn das bei meinem nächsten Trip immer noch so ist, werde ich Campen.
Camping in Kuba gehört mit zum Besten was es gibt. Vor 3-4 Jahren hatten wir auch mal ein Schwein gekauft und dies grillen lassen.
Findet mal eine Freilandsau in Europa ;)
 
Wenn das bei meinem nächsten Trip immer noch so ist, werde ich Campen.
Camping in Kuba gehört mit zum Besten was es gibt.
Ich habe mir in Kuba Campen abgewöhnt. Weniger Gerödel auf dem Bike.
Irgend eine Unterkunft findet sich schon für schmales Geld.

Aber einfach auf der Matraze am Strand übernachten hat was.

Aber Vorsicht.

Anderen Radfahr Campern aus Tschechien ist mal ihr ganzes Zeug aus dem Zelt entnommen worden.
Geöffnet wurde mit einer Rasierklinge.
 
Quimbombo, Du musst doch vorher durch die Kontrolle oder nicht ???? Erst danach kommst Du doch ans Gate.
 
Zurück
Oben