Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Alles wieder total richtig gemacht.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Durch dieses Forum habe ich ja meine Freundin Vilma wieder gefunden,aber auch die Tochter die bei München wohnt.
Meine kleine süße die ich, als sie so klein war betreut habe.Jetzt der Hammer!!!!.Sie kommt mit nach Kuba am 8.Januar und auch in das Hotel was mir so gefällt.
Etwas Angst hat sie noch denn sie war erst 2 mal in Kuba,aber das wird eine Party juhu.Und meine beste Freundin hier zu Hause kommt auch mit.
Ich habe gebucht jejeje für einen unglaublichen Preis und zum Glück ab Düsseldorf.Meine kleine Kubanische Addys kommt einen Tag Später.
Ich freue mich so sehr kann sich keiner vorstellen.Nach so vielen Jahren sehe ich auch endlich die Tochter meiner Freundin wieder.
Ja mein Copacabana freut sich schon auf uns. Das ist das neuste mal für Heute.
Wer den Preis wissen möchte für drei Wochen,nur so viel dazu ist ????????? wieder alles richtig gemacht.
Bin sehr Glücklich.
Siggikuba-flagge
Ach das noch Gestern war ich in einer Kubanischen Bar in OS und die Wirtin kommt aus Havanna jejeje was haben wir gelacht getantzt,aber leicht hat sie es nicht.
Ich habe 4 Cuba libre getrunken und war voll wie ein Eimer.
Schaut mal das ist sie und ich habe die Erlaubnis das Bild hier rein zu setzen!
 

Anhänge

  • 1899901_639842176053410_1358846073_n.jpg
    1899901_639842176053410_1358846073_n.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Ist sie nicht süß? Das war 1968 in Deutschland.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
links oder rechts der Grenze?
P.S. sieht aber wie ein Foto auf einem größeren Schiff aus
Don,das war ein Schiff auf der Volkswerft Stralsund.
Dort hat meine Freundin als Dolmetscherin gearbeitet.
Es wurden 4 Schiffe in dieser Zeit für Kuba gebaut.
Siggikuba-flagge
 

else

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Aug. 2014
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
35

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
486
Ort
Wien
Jetzt rate ich mal: Von oben auf die Landkarte
:eek:
 

else

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Aug. 2014
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
35
Wenn er von schaut...... dann ist rechts der Grenze Skandinavien und links Tschechien
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.251
Punkte Reaktionen
696
Ort
Leipzig
also, das kann man drehen wie man will. Auf jeden Fall scheint die Welt ab und zu Kopf zu stehen.
Jedoch der "normale Blick", wenn man auf eine Landkarte sieht ist, bzw. war der:
100700_075_3.jpg

so verhielt es sich mit rechts und links. Also, mein Kopf ist oben und die Füsse sind unten.
Es mag ja Menschen geben,die rechts und links gern verwechseln, ich stehe aber senkrecht...in LE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben