Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was sendet Ihr in euren Paketen so alles nach Kuba

:D jetzt Suche ich eigentlich jemanden der nach Havanna fliegt und etwas mitnehmen könnte. Leider sind die Zündkerzen kaputt gegangen und die Kette war falsch. :/
 
Wir haben vor 4 Wochen in Kuba einen nagelneuen Isuzu Motor gekauft.
Waren 3 Motoren zum Verkauf in Santiago angeboten.
Der wird momentan in unseren Jeep eingebaut.

1.jpg

2.jpg
 
:D jetzt Suche ich eigentlich jemanden der nach Havanna fliegt und etwas mitnehmen könnte. Leider sind die Zündkerzen kaputt gegangen und die Kette war falsch. :/
MZ und Suzuki Teile gibt es in Kuba in FB Gruppen und anderswo.
Vor allem wissen die welche Teile passen.
 
Miscelanias? 10 KG? 80,99 Euro hier und ca. 500 Pesos dort vom Empfänger zu zahlen. 3 bis 12 Wochen Laufzeit. Momentan gerade etwas länger, weil DHL laut eigener Auskunft mit dem Wetter und der erhöhten Paketaufkommen nicht klarkommt.
 
Luz, [ich habe bezahlt]* 600 Peso für ein 10 Kg Packet. Hatte eins vor meinem Abflug Geschickt und war nun bei der Abholung dabei.

*[@alibaba, habe Dein ursprüngliches "es kostet" ersetzt. Wenn Du einen Beleg oder die Quittung posten kannst, dann stehen hier nicht unterschiedliche, teils gegensätzliche Aussagen im Raum. Danke! NurIch]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben