1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Wochen April/Mai

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Geforcer, 4 Dez. 2017.

  1. Geforcer

    Geforcer Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    4 Dez. 2017
    Hallo,

    Habe mich frisch hier im Forum angemeldet.

    Ich (32) mein kleiner Sohn (18 Monate) und meine Frau (29) wollen vom 19 April bis zum 10 evtl bis zum 17. Mai 2018 eine Individual reise machen.

    Geplant ist in Havana zu landen und von dort aus nach Osten bis nach Holguin eine Tour abzuklappern.

    Alternativ wäre nur den Westen anzusehen. Und von Havana wieder abzureisen.

    Was meint ihr was wäre realistisch?

    Vorallem mein kleiner liebt den Strand so dass wir uns gerne an küsten aufhalten würden.
    (Er soll es ja auch genießen)

    Leihwagen würde zu teuer für uns sein.
    Haben ein Budget von ca. 3000 Euro in Kuba.

    Kennt jemand ein bezahlbaren Guide der fahren kann und das evtl nicht allzu teuer gerne machen würde? (Muss kein Proffesioneller sein)

    Wir können beide fließend Englisch aber leider kaum spanisch.

    Schön wäre es auch wenn sich hier im Forum jemand finden würde der zufällig im selben Zeitraum dort ist.

    Lg Dennis
     

Diese Seite empfehlen