Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

3 Wochen Kuba mit zwei Kindern

In Varadero war es eine Zeitlang ganz schlimm mit de Russen. Aber die wurden Ausgewiesen nachdem sie die Hotelzimmer Zerdeppert hatten.
 
Danke für den feinen Reisebericht. Es ist immer schön, wenn Sich jemand auch die Mühe macht, von seinen Erfahrungen zu berichten. Zum Schmunzeln finde ich ja besonders diese Bemerkung hier:

Glaube zwar nicht, daß dieses Verhalten ausschließlich in Kuba zu beobachten ist, aber zur Lösung des Rätsels kann mit Sicherheit @El Lobo beitragen. Er hat nicht nur Jahrzehnte Kuba-Erfahrung sondern ist seinen Kommentaren nach zu beurteilen, auch fachlich im Thema Alkohol und allem was damit zusammenhängt, sehr wissend.
Richtig genau ! Schreibe gerade aus PL ( Lebork) dem Kuba von Europa und damit es flüssiger wird was Schreibstil anbelangt gibt es Zubrovka und Piwo Tyskie.

Salud , Nastrowie:)
 
Zurück
Oben