Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vier Wochen nach Viñales

Für die Wahrheit verbürge ich mich. Ich konnte mich während meiner Besuche selbst davon überzeugen. Meine Wahltochter ist die bescheidenste und ehrlichste Person, die ich kenne. Was sind "Fulas"?
Damit enlarvst du dich aber schon etwas.

Kann man damit vergleichen " wer ist angela Merkel? " hierzulande.
 
Die Geschichte von Steinlaurel ist heftig!
Hoffendlich entspricht sie auch der Wahrheit. Ich meine damit nicht das er falsches erzählt! Aber Cubaner sind sehr kreativ wenn es um Fulas geht.
@Steinlaurel,spricht du Spanisch?
In jedem Land werden "Geschichten" oder Unwahrheiten erzählt um an Geld zu kommen, das ist jetzt nicht kubaspezifisch. Ich finde aber, dass die Geschichten in Kuba teilweise sehr originell aber einfacher zu durchschauen sind.
 
Zurück
Oben