Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer fliegt in den nächsten 2 Wochen nach Kuba und kann Dokumente mitbringen?

AmiFeu

Neuer Nutzer
Registriert
14 Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit in Kuba und brauche hier wichtige Dokumente. Da ein Bekannter seinen Flug kurzfristig canceln musste, bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der meine Dokumente kurzfristig mitbringen könnte. Fliegt jemand in den nächsten 2-3 Wochen (KW 20-22) nach Kuba (egal wohin)?
Würde mich natürlich erkenntlich zeigen:) und ja ich könnte es auch mit DHL schicken, aber das dauert und ich hab schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus:)
 
Zurück
Oben