Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Vater: Dimas Casada-Cabrera Kubaner suche Stiefschwester

Liebe Balbina,
ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und habe deinen Beitrag gelesen. Mein Vater heißt Dimas Cabrera Quesada und mein cubanischer Opa lebte in den Staaten und hieß Roberto Cabrera...? Ich wurde 1982 in Zeitz (Sachsen-Anhalt) geboren und weiß, dass ich eine Halbschwester nahe bei Polen habe. Mein Vater kommt allerdings aus Cienfuegos. Es sind trotzdem viele Gemeinsamkeiten. Ich hoffe, du bist hier noch angemeldet.
Viele liebe Grüße,
Nicole
 
balbina war hier zuletzt vor über 10 Jahren aktiv.

@el-cheffe Ich vermute, dass Du nachsehen kannst, ob bei balbina eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist und ihr kurz schreiben, dass es hier eine interessante Reaktion auf ihren 10 Jahre alten Post gibt?
 
Ja, es ist lange her. Es wäre toll, wenn ich irgendwie Kontakt zu ihr aufnehmen könnte. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben