Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Suche nach meinem Leiblichen Vater

J

jasmin

Gast
Hallo suche seit vielen Jahren meinem Vater . Nun habe ich endlich denn vollständigen Namen erhalten.

Name : Mario ulises milanes- allaga
Geboren : 06.05.1966
Damaligen Aufenthalt : Industrie Barby an der Elbe 1989/1990

Er lernte dort bei der ausgeübten Arbeit, meine Mama kennen Diethlind Schulze Geboren 17.09 .1966 die war Blond und sehr auf mein Vater fixiert. Ich weiß auch noch das er damals zu der Zeit einen Schnauzen hatte (Bart über der Lippe) und ein Narbe an der Augenbraue Rechts dazu etwas längere Haare . Mehr weiß ich leider nicht.
Er soll wohl damals als er zurück musste nach Kuba , Kontakt zu meiner Mama gesucht haben. Sir war zu dem Zeitraum schwanger mit mir. Geboren 04.05.1991
 
Zurück
Oben