Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell keine Mietwagen auf Kuba? Suche 31.3.-5.4.

Ich finde auch welche, sowohl in varadero als auch in ciego.
 
5 Tage habe ich geschaut Ende März.
 
Nachdem ich die letzten Tage versucht habe bei Tuicars ein Auto zu mieten und mir jedesmal null Autos angezeigt wurden habe ich heute bei Tuicars angerufen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt das sie keine Mietautos aus Kuba bekommen und das gilt wohl für die nächsten Monate.
Es gibt zumindest für Tuicar keine Mietautos in Kuba.
Ich frage mich schon wo denn die Mietautos sind da es ja doch kaum Touris auf Kuba gibt momentan.
Komisch ist das schon, die letzten Male hatte ich überhaupt keine Probleme mit Tuicars.
 
Ich denke mal, das sie Autos haben aber keinen Sprit. Den brauchen sie für die Versorgung mit Strom. Venezuela liefert immer weniger Öl.
 
Die T-Autos werden inzwischen von den privaten Taxifahrern benutzt. Bin in den letzten zwei Monaten auf genug von so einem Auto abgeholt worden und mitgenommen worden.
 
Habe gerade meinen Voucher bekommen, yourcubacar.com ab 6 Tage möglich. Abgewickelt über eine Agentur in Spanien, hat 1 Woche gedauert. Varadero- Trinidad economic Auto 57 €/Tag + 20$ Versicherungen vor Ort zu bezahlen + Transfer. Von cubastartravel.com habe ich auch ein Angebot bekommen, mindest Mietdauer 7 Tage
 
Zurück
Oben