Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

pasaporte für Kind beantragen, wenn Vater nicht zustimmt

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
246
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
eine Freundin und Ärztin möchte Cuba verlassen, hat ein 10 jähriges Kind, der Vater lebt illegal in EE.UU und gibt kein Einverständnis für eine Ausreise/Beantragung eines Reisepasse.
Ist ja ein leidiges Thema, was auch dazu führte, das die Tochter meiner noch Ehefrau in Cuba bleiben mußte.
Jetzt habe ich Folgendes gefunden, siehe angehängtes Bild.
Ich deute das so, das es nun per Gericht möglich ist die Zustimmung des Vaters zu ersetzen.
Jemand vom Forum schon Erfahrung damit. Bitte keine Vemutungen oder hören - sagen, sondern nur echtes Wissen, Danke im vorraus
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-01-26 at 13.33.10.jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-26 at 13.33.10.jpeg
    356,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben