Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Namensrecht Kuba - Änderung Familienname Kind

Wo ist eigentlich das Problem?
Meine Mutter hat noch einmal in meinem Zarten Alter von 3 geheiratet.
Ihr Nachname ist jetzt ein anderer als meiner.
Stört Dein Kind sich daran oder Du?
Problem ist eigentlich nur, dass mein Sohn gerne wie seine geliebte neue Familie heißen will. Er ist stolz drauf und happy, endlich einen Papa zu haben. Bei mir ist es eigentlich nur, weil es immer Erklärungs- und oder Klärungsbedarf braucht. Reisen nach Kuba / Familie in Kuba könnten auch kompliziert werden, wenn ich nicht eindeutig als Mutter zu identifizieren bin.
 
Problem ist eigentlich nur, dass mein Sohn gerne wie seine geliebte neue Familie heißen will. Er ist stolz drauf und happy, endlich einen Papa zu haben. Bei mir ist es eigentlich nur, weil es immer Erklärungs- und oder Klärungsbedarf braucht. Reisen nach Kuba / Familie in Kuba könnten auch kompliziert werden, wenn ich nicht eindeutig als Mutter zu identifizieren bin.
Sorry!
!ch hatte nur nachgefragt weil ich weiß wie Trennungen schmerzen und was da alles folgt.
Ich hoffe Dein Sohn hat schon einen Vater?! :eek:
 
Zurück
Oben