Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vater gesucht/ Alberto

Beate 812

Neuer Nutzer
Registriert
9 Jan. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Hallo
Ich suche für meinen Neffen! Er ist jetzt 30 Jahre alt, und sucht seinen Vater. Er war damals in Schönebeck, kurz vor Barby, in diesem Wohnheim. Leider wissen wir nur, daß er Alberto heißt, und ein Stück von einem Finger fehlt. Er müsste Heute etwas über 50 Jahre alt sein. Er hatte meine Schwester geschwängert, die noch Minderjährig war, und wurde daraufhin abgeschoben nach Cuba/ Havanna. Kennt ihn jemand? Ich suche schon sehr lange, nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Was ich noch sagen kann, Er hatte sich ein Zimmer mit Alexander Rondon Gonzales geteilt, diesen Namen weiß ich!
Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben