Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Habe Gestern mit der Familie telefoniert wo ich immer wohne und die sagten mir im Hotel Kawama gibt es Wi-fi. Wenn er also sein Laptop mit hat müsste es klappen. Wir lassen uns überraschen.
 
Nee, er sagte mir, dass er kein Internet hat und nach dem Urlaub schreibt. Für die Geschichten, die er zu erzählen hat, braucht man sicher einen Laptop und viel Zeit … Er meinte, ich könnte schon mal berichten. Also er sei ein sehr friedliebender Mensch und normalerweise sehr entspannt, aber gestern hat er sich so aufgeregt, dass am Ende ein Security-Mann im Pool lag .
 
ich wünsche Bluefire zumindest für den Resturlaub noch eine schöne Zeit und saludos aus Wien, nosanto
 
Hinni, da kann man nur hoffen für Bluefire, das er langsam runter kommt sonst ist doch der ganze Urlaub versaut. Ich denke mal wenn er erst einmal an die Playa darf und die ganzen hübschen Cubanerinnen sieht wird auch seine Laune besser.
 
Da wird ihm wohl auch "Der Schnabel sauber bleiben!" Solltest Du eigentlich wissen, dass ausser Varadero fast alle Strände, an die Cubis gehen, gesperrt sind!
Der Gute war vor seiner Abreise ja so enthusiastisch und konnte es kaum erwarten hinzukommen! Hoffentlich wird's nach seiner Quarantäne besser
für ihn! Mich persönlich würde in jetzigen Situation nix, aber auch garnix rüberbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal "Hand auf's Herz"; wer in dieser Zeit auf die Insel fliegt, der sollte wissen was auf ihn zukommt! Da muss man schon ordentlich
blauäugig sein um einen Aufenthalt wie früher zu erwarten! Ich lese hier und auch "Drüben" von "Foris" was auf C. abgeht! Mit zwei Rückkehrern habe
ich persönlich gesprochen! Meine Holde Whattsapped täglich mit ihrer Familie......
Da gibt's für mich nur eine Entscheidung......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuba ist auch in dieser Zeit eine Reise wert, und so ruhig wie jetzt in Habana oder Santiago ohne Touristenmassen überall ist auch sehr angenehm.
 
Saludos, Du hast recht. Jetzt an der Playa hast Du bestimmt Deine Ruhe. Ist auch mal schön.
 
Zurück
Oben