Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Kuba ist auch in dieser Zeit eine Reise wert
Wenn Condor geflogen wäre.................
Ich hätte genügend Arbeit mit Möbelaufbau, Garten bepflanzen..........
Das ist aber auch etwas anderes, wenn man Familie drüben hat.
Für einen reinen Urlaubstrip würde ich auch ein anderes Land vorziehen.
 
Das stimmt Otti aber ich komme bald und dann trinken wir ganz in ruhe ein Bier und bauen dabei die Möbel auf. Also keine Hektik.
 
Und dann kam Radio DDR raus. :D
nee, das hatten wir in Kuba nicht zu empfangen..aber das war, Asche auf mein Haupt, wieder eine "alte" Geschichte.
Aber das Radio benötigte eine "Überarbeitung" dann, als wir wiieder am nächsten Tag klar sehen konnten...
Aber bitte zum Thema zurück, ich würde gern in den Urlaub fahren......z. Bsp. auch nach Jeica
 
Saludos, Du hast recht. Jetzt an der Playa hast Du bestimmt Deine Ruhe. Ist auch mal schön.
Aber eben wirklich nur auf dem Dorf oder im Touristen Playa. In Santiago fährt ab 19:00 Uhr ein Bus der alle einsammelt die noch unerlaubt unterwegs sind.
 
Wenn Condor geflogen wäre.................
Ich hätte genügend Arbeit mit Möbelaufbau, Garten bepflanzen..........
Das ist aber auch etwas anderes, wenn man Familie drüben hat.
Für einen reinen Urlaubstrip würde ich auch ein anderes Land vorziehen.
Wieso lässt Du dir dein Leben von einer Airline diktieren. Noch hasst Du die Freiheit zu wählen.
Mit diesen Leuten an der Macht kann es mit dem Fliegen vorbei sein.

 
Zurück
Oben