Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub Mai 24 Hilfe und Tips

Kosmetik, Zahnpasta, bodylocion, Rasierzeug etc. gab es, nach schulmaterial habe ich nicht geschaut, das hatte ich dabei
 
In Havanna auf der Galiano am aufgebauten Markt am Wochenende, habe ich oben schon geschrieben.
 
Kleine Geschenke im Reisegepäck mitzunehmen ist eine Sache.

Aber ich persönlich würde nicht in Kuba in MLC-Läden oder in MIPYMEs Dinge kaufen, um sie an (mir fremde?) Kubaner zu verschenken.

In dem Fall würde ich eher kleine Geldbeträge verschenken (in Euro oder Pesos). Jeder weiß selbst am besten, was er am meisten benötigt.
 
Zurück
Oben