Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Alemanita

Bekannter Nutzer
Registriert
3 Jan 2017
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
57
Ich war im August 20 in Venedig als alleine Reisende und war begeistert. Die Kanäle sind so klar, dass sie blau scheinen und man sieht Fische un es war einfach großartig. Sorry kein Bezug zu cuba, das derzeit nicht unbedingt groß bereisbar ist , auch wenn viele hier im Forum sich das wünschen würden, ich incluso
 

ElHombreBlanco

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Mrz 2021
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
55
Ich war im August 20 in Venedig als alleine Reisende und war begeistert. ... Sorry kein Bezug zu cuba,
Ich war Anfang Juli 2020 (erstmals) dort. Herrlich ganz ohne Touristenmassen.

Um mal wider den Bogen zu Kuba zu biegen: Im Dezember 2020 El Nicho ohne Touristenmassen zu besuchen, war herrlich. Am Tag drauf waren wir in Trinidad. Unheimlich. Fast nix offen, fast niemand auf der Straße.... Hat uns beiden nicht wirklich gefallen.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Jun 2011
Beiträge
2.026
Punkte Reaktionen
447
Ort
Leipzig
Ich würde gern nach Tirol reisen, Serfaus ist ein angenehmer Ort, aber, aber, aber.....ich habe keinen Stich.
 

Bluefire

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Sep 2020
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
135
Ort
Karlsruhe
Der Urlaub ist seit heute schon da, jetzt beginnt das lange warten auf den Samstag(Höllenqualen sind das). Koffer sind sind auch schon gepackt, die Fahrt zum Flughafen könnte von mir aus jetzt schon beginnen, denn die "Sucht" und das Verlangen endlich wieder nach Kuba zu kommen ist unbeschreiblich, selbst das schreckliche Wetter heute in Karlsruhe kann mir die gute Laune nicht vermiesen( Es ist mir Sch..ß egal). Auch die EM ist mir dieses mal egal, aber als guter Landsmann schaue ich mir natürlich die Oranje Spiele an, die Deutschen werden sowieso mit der Mannschaft und dem Trainer in der Vorrunde rausfliegen(und gleich mal in Deckung gehen ;)). Reisebericht werde ich natürlich machen, ich weiß nur noch nicht, ob vor Ort oder hinterher. Bin mal gespannt, ob Chris mit kaltem Cristal in Havanna da steht:cool:. Allen noch einen schönen Restsonntag und vor allen Dingen für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche;)
 

MAT

Erfahrener Nutzer
Registriert
24 Jan 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
178
Ort
Erfurt
Gute Reise und schönen Urlaub.
Das mit dem "Verlangen" haben wir jetzt 2x durch. Leider beide Male vergeblich...
 
Oben