Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Ja das mit der Nordhalbkugel stimmt natürlich aber vielleicht wollte Alibaba nur sagen
dass wenn hier Winter ist (und in Kuba ist dann natürlich auch Winter) es in Kuba aber so ist wie bei uns im Sommer (Wetter, Klima).
 
Ja das mit der Nordhalbkugel stimmt natürlich aber vielleicht wollte Alibaba nur sagen
dass wenn hier Winter ist (und in Kuba ist dann natürlich auch Winter) es in Kuba aber so ist wie bei uns im Sommer (Wetter, Klima).
wollte, ja war sehr unglücklich formuliert, aber unsere Wahrnehmunmg der Temperatur ist so. Obwohl ich im kubanischen Winter schon so gefroren habe, dass ich den Anorak anziehen musste.
 
Anorak wärmt doch nicht.
Sicher hattest du eine Zweibeinige Wärmflasche extra. :)
Einmal im Januar in Havanna betrug es 5 Grad plus in der Nacht.
Ich hatte keine Decke. Nur das übliche, dünne Laken zum Zudecken.:oops:
 
Mach mir keine Angst. Wir wollen zum Jahreswechsel 21/22 hin...
 
Zurück
Oben