Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unabhängige Medien in Kuba durch drakonishe Strafen bedroht - KUBAKUNDE

So einfach? Echt? Wovon lebt ein "unabhängiger" Journalist? Von irgendwem muss auch ein Journalist ernährt werden.

Entscheidend für die "Unabhängigkeit" eines Journalisten ist, dass die Brötchengeber seine Arbeit nicht in vorgegebene Richtungen lenken, nicht schon vorher bestimmen, was bei seiner Arbeit heraus kommt, etc..

MMn sind echte unabhängige Journalisten rar gesät. Wieviele von denen können sich "Unabhängigkeit" überhaupt leisten?

Ganz so einfach geht Unabhängigkeit wohl nicht.
Die sozialen Netzwerke sind voll von unabhängigen Journalisten. Heutzutage benötigt man kein Millionen teures Equipment um Reichweite zu erzeugen.
Reitschuster.de hat mehr Webseiten Zugriffe als die MSM.
Joe Rogan ist in den USA ein Superstar.
Jetzt, wo elon die unselige Zensur, aka Löschforum unterbindet, hat jeder die Chance Milliarden Twitter Nutzer zu erreichen.
 
..... was ja auch sowas von wichtig ist . Ich erreiche meinen Nachbarn oder nicht , wenn nicht geh ich mit Piwo und Zubrowka
wieder nad Domu oder en la casa.
So nu brauchste von Deinem Gefolgsmann nichts mehr nachplappern der Ball ist zu dir gespielt , Reitschuster sei Dank.1674483428320.jpeg
 
..... was ja auch sowas von wichtig ist . Ich erreiche meinen Nachbarn oder nicht , wenn nicht geh ich mit Piwo und Zubrowka
wieder nad Domu oder en la casa.
So nu brauchste von Deinem Gefolgsmann nichts mehr nachplappern der Ball ist zu dir gespielt , Reitschuster sei Dank.Anhang anzeigen 10884
Das ist das schöne an Meinungsfreiheit und Pressefreiheit und Twitter. Du folgst wem du willst.
Bestimmt gibt es auch einen Hiddensee Blog, oder einen über polnische Getränke.
 
....... die ich aber nicht brauche weil nicht süchtig nach Inet.
Blog ????? Blogwart ??
Schön ist Nachbarn besuchen und über Gott und die Welt zu fuseln !!! oder faseln ???
1674484064800.jpeg
 

„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ Paul Sethe, Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. NWN​

 
Zurück
Oben