Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

So quälen die USA die Menschen auf KUBA – die Banken gehorchen, die Medien schweigen!

Das genau wollte ich mit meinem ersten Satz ausdrücken:rolleyes: Außerdem sprach @Guko in all seiner Pauschalität ebenfalls von der Vergangenheit.
Eure Beiträge sugerieren Aktualität.
Wenn ihr die Vergangenheit beschreiben wollt, tut das in einem " Historischen Erfahrungs Thread" ;-)
 
Das genau wollte ich mit meinem ersten Satz ausdrücken:rolleyes: Außerdem sprach @Guko in all seiner Pauschalität ebenfalls von der Vergangenheit.
Wenn nicht gerade jemand live berichtet, ist es wohl immer Vergangenheit.
ist aber doch ein gewaltiger Unterschied, ob die Erfahrungen gestern oder letzte Woche oder vor etlichen Jahren gemacht wurden.
 
Du kannst ja gerne noch eine Weile darüber sinnieren, ob ich mit „vor Corona
gestern oder letzte Woche oder vor etlichen Jahren
gemeint habe:rolleyes: Und wenn du damit fertig bist, findest du ja vielleicht sogar noch die Zeit für eine kleine Vorstellung deinerseits hier im Forum.
 
Zurück
Oben