Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internetzensur: Kuba schränkt Zugriff auf soziale Medien ein - Netzpolitik.org

mobiles Internet funktioniert wieder in Santiago,
Ich glaube, bin aber nicht 100% sicher, dass es nie abgeschaltet war oder höchstens kurzzeitig. Meine Freundin schrieb seit Montag nur ständig per SMS was davon, dass die "redes sociales" nicht erreichbar wären. Dieses Problem hat sie Mittwoch ohne mein Zutun selbständig gelöst. Sie wusste zwar nicht konkret, was ihr da installiert wurde, aber hauptsache, es funktionierte. :D
 
Eben ohne vpn in Moron geht nicht
 
bin aber nicht 100% sicher,
Und ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob nicht durch aufspielen von Software durch die Cubanos, nicht auch Spionage möglich ist. Whatsappen geht dann wieder aber Feind hört mit.
Bin ich jetzt auch verschwörungsverbreiterer? :eek:

Maier
 
Zurück
Oben