Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ukraine-Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die dürfen nicht vor dem Krieg flüchten?
nee, die müssen an die Front, es ging aber um etwas ganz anderes
aber wenn schon dann hier in D, zu Hause dürfen die wohl nicht offiziell
 
Die Wohnungsknappheit kann man nun aber nicht nur der Migration anlasten, da liegen schon lange andere Dinge im Argen, zum Beispiel, dass der soziale Wohnungsbau mit dem Wegfall der Systemkonkurrenz quasi aufgehört hat. Dass die Haushalte immer kleiner werden, spielt auch eine Rolle. Da hätte ich übrigens eine Idee, die schon mal in einer Krisensituation erfolgreich, wenn auch nicht beliebt war: Anordnung von Einquartierungen, wenn die Größe des Wohnraums nicht zur Anzahl der darin Lebenden passt. Und Steuern könnte man sparen, wenn ein paar Leoparden weniger gekauft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben