Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Toques del Rio: Falsa

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Zustimmungen
396
Standort
Freiburg i.Br.
Gracias für den Tipp!! me gusta!!!!! (werd ich auf meiner nächsten Reise gleich 'einbauen' ;):D)
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
363
Zustimmungen
88
Standort
DE
Ja gefällt mir auch, ovejita negra falls du Konzertdaten für Februar rausbekommst, lass es mich bitte wissen....auf Facebook ist nur Vergangenes....waren bei den Jazztagen Havanna dabei
 


Oben Unten