Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Toques del Rio: Falsa

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
493
Ort
Freiburg i.Br.
Gracias für den Tipp!! me gusta!!!!! (werd ich auf meiner nächsten Reise gleich 'einbauen' ;):D)
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
91
Ort
DE
Ja gefällt mir auch, ovejita negra falls du Konzertdaten für Februar rausbekommst, lass es mich bitte wissen....auf Facebook ist nur Vergangenes....waren bei den Jazztagen Havanna dabei
 

Rudolf

Neuer Nutzer
Mitglied seit
24 Okt 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wundervoll! Macht gute Laune, welche ich gerade dringend nötig habe. ;)

Danke!
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.631
Punkte für Reaktionen
326
Ort
Leipzig
bin zu alt für so etwas,
sieht für mich aus wie Chorea Huntington
 

kubalover44

Nutzer
Mitglied seit
3 Dez 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Macht gute Laune auch wenn ich den Text nicht verstehe ;)
 
Oben