Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

la palabra del dia

No se ha hecho publico pero ya tengo conocimiento de algunas de las decisiones que se acaban de pactar en la Habana entre Rusia y un Cuba.
Hört sich ja nach einer gewaltigen Aufgabe an, noch engeres Verhältnis als vor 1989. Dass es alles so klappt - eventuell haben ja beide Staaten ein Auge darauf, dass nicht nur russische Glücksritter eventuelle Fördermittel abfassen - und das ein gangbarer Weg aus der Wirtschaftskrise ist, würde ich der kubanischen Bevölkerung wünschen,
 
Hört sich ja nach einer gewaltigen Aufgabe an,
@
il_1140xN.1084130210_lydg.jpg
ich kann da nichts hören, aber wo bleibt die Übersetzung?
 
Ist bereits erledigt. Ich habs ja beim Überfliegen übersetzt, sonst hätte ich den Text ja nicht verstanden und meine Meinung dazu nicht schreiben können.
 
Ist bereits erledigt. Ich habs ja beim Überfliegen übersetzt, sonst hätte ich den Text ja nicht verstanden und meine Meinung dazu nicht schreiben können.
na, dann kannst du es ja hier niederschreiben, aber bitte mit : und *
 
Warum sollte ich das machen? Wenn du den Text nicht verstehst, benutze doch einen online-Übersetzer, das geht ganz fix. Und wenn dir die Übersetzung etwas holperig erscheint, kannst du ja etwas nachbessern, bevor du es hier veröffentlichst.
 
Warum sollte ich das machen? Wenn du den Text nicht verstehst, benutze doch einen online-Übersetzer, das geht ganz fix. Und wenn dir die Übersetzung etwas holperig erscheint, kannst du ja etwas nachbessern, bevor du es hier veröffentlichst.
welchen soll ich nehmen, der Text ist so lang
 
Wie wäre es denn mit einem Wort nach dem anderen. Das geht mit jedem dieser Übersetzer ganz prima. Du schreibst die deutschen Wörter dann schön nacheinander auf und puzzelst danach ein wenig, bis es einen Sinn ergibt. Das dauert zwar ein wenig, aber nimm dir einfach die Zeit, das Ergebnis wird dich erfreuen. Vergiß aber die Großbuchstaben am Anfang eines Satzes und die Satzzeichen nicht wieder, das gehört zur korrekten deutschen Rechtschreibung.
So, da hast du ja jetzt eine Menge zu tun. Bis nächste Woche!
 
Zurück
Oben